KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 7177 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.24, 02:02
Handy Vertrag




Suche

 


BLOODY

07:39 Uhr. Ich werde geweckt. Ein paar Sekunden und ich weiß, dass es nicht der Wecker ist, sondern ein Anruf. "Wann könnten Sie denn hier sein?" Mit der Beantwortung setze ich mich bereits unter Zeitdruck. Somit entfällt ein in meiner allgemeinen Lebensplanung selten erlebtes Frühstück zugunsten eines schnellen Crossaints vom Bäcker, wohl wissend dass mein Zielort einen Kaffee für mich bereithält. Ein Fragebogen, eine Einverständnisserklärung, dann darf ich endlich eine bequeme Liegeposition einnehmen. Linker Arm, es piekst etwas. 2 Minuten zittern, bangen. Grünes Licht. Rechter Arm, es piekst nicht mehr, es ist Schmerz, als eine Kanüle mit einem Lumen von 1,6 mm meine Haut gewaltsam penetriert. Die junge Frau, die da gerade ihre sadistische Ader an mir auslässt, würde sicher auch gut eine gruselige Satanistin abgeben. Ich kenne sie schon länger, sie triff immer. Seit 12 Jahren komme ich nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen hierher, noch nie hat eines der doch recht unpassend in weiß gekleideten Vampirmädels daneben gestochen. Der Schlauch füllt sich schnell dunkelrot. Er läuft über meinen Bauch, hin zu der Maschine, die in den kommenden 95 Minuten 3777 ml meines gesamten Bluthaushaltes zentrifugieren, filtrieren und reinfundieren wird. Wenn ich zu lange hinsehe wird mir schlecht, aber das wird es sowieso. Nach wenigen Minuten fängt das Kribbeln im Gesicht an, beginnend bei den Lippen, leichte Kälteschauer huschen über meine Wangen. Und es wird mehr. Der erste Zyklus ist überstanden. 7 sollen es sein. Es wird kalt. Alles was zurück läuft in meine Vene hat maximal Zimmertemperatur, und auch wenn die zur Zeit höher ist als sonst vielleicht, schaffe ich es kaum, das Temperaturdefizit aufzuholen. Die Kälte ist nicht zu bekämpfen, sie kommt von innen. Sie fließt mit dem Blut in meinen Körper. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Zentimeter unter der Haut eine Schicht Eiswürfel versteckt, oder Fishermans Friend i.v. injiziert. Das Prickeln im Gesicht lässt einfach nicht nach. Das flaue Gefühl mich Magen kann ich nur durch Ablenkung bekämpfen, lange gelingt mir das jedoch nicht. Nach dem 4. Zyklus kann ich mich weder auf Yellowpress noch auf mein Buch konzentrieren. Ich schließe die Augen, versuche zu entspannen, doch falls mir das wirklich gelingen sollte, meldet sich sofort die unbarmherzige Maschine an meiner linken Seite, und befiehlt mir für einen ausreichenden Blutfluss zu sorgen. Ein komisches Gefühl, der Körper schwammig, wie Aquaplaning, der Kopf gedankenleer, kein Horizont, nur weg, endlich weg, endlich das Ende dieser Folter. Die sadistische Arzthelferin lächelt mich an und fragt scheinheilig, ob alles in Ordnung sei. Sie weiß genau, dass ich ihr ausgeliefert bin, wir haben kein geheimes Zeichen ausgemacht, mit dem ich die Folter beenden könnte. Und doch weiß ich, dass ich wieder kommen werde, ich bin und bleibe Masochist.
Unendlich scheint mir die Zeit, aber sie geht vorbei. Ein Druckverband soll eine Nachblutung verhindern. "Mindestens 2 Stunden." Ja klar, weiß ich doch. Ich werde ihn entfernen noch bevor ich ins Auto steige, er behindert mich. Ich fühle mich immer noch flau, irgendwie schlapp, das wird den ganzen Tag anhalten, und frei… ich fühle mich leicht und frei. 650 gr meines Körpers habe ich diesem Verein überlassen. In wenigen Tagen werde ich den Verlust ausgeglichen haben. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob die Ausnutzung meiner natürlichen Ressourcen irgendwelche Spätfolgen haben könnte. Im Moment begeistert mich der hoher Stundenlohn, die beiden hellblau bedruckten Zettel vom renommierten Bankhaus L. und dieses unglaublich leichte Gefühl.






ZUFALL

Manche Dinge sind schon komisch. Da habe ich vor 2 Tagen zum ersten Mal etwas von dem renommierten Bankhaus L. gehört und heute habe ich völlig unabhängig davon zwei nette kleine Verrechnungsschecks desselbigen in meiner Hand. Also wenn das kein Zufall ist.






SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Home Assistant
Seit ziemlich genau 12...
Andreas - 2025.01.24, 23:32
Google Pixel 9 Pro
Im April 2022 habe ich...
Andreas - 2025.01.19, 22:31
Standardersatzteile am Fahrrad...
Ich finde es sehr gut,...
Andreas - 2025.01.19, 20:35
Eidinghausener Straße – zu eng...
Auf dem Weg ins Büro...
Andreas - 2025.01.15, 23:38
Die Eisbahn ist nun in der Flutmulde
Nachdem letztlich ein...
Andreas - 2025.01.13, 22:24
Wintereinbruch mit Schlammspritzern
Völlig unerwartet kam...
Andreas - 2025.01.09, 23:22

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development